Patrizia Kossbiel

Durch meine eigenen Lebensweg, meine Erfahrungen und erforschen und bearbeiten meiner Themen wurde ich vor Jahren über die russische Heilkunde zur Arbeit mit der geistigen Welt geführt. Dankbar für diese wertvolle Erfahrung und das erkennen meiner Fähigkeiten, begleite ich schon seit einiger Zeit, mit viel Freude und Erfolg Menschen auf ihrem Lebensweg. 

 

Mit den Ausbildungen bei Regina Heuermann, die Akashachroniken zu lesen, eröffnete sich für mich nochmal eine ganz andere Tiefe und Qualität in der Begleitung von Menschen und auch Tieren. Was für ein Geschenk.

Eine sehr wirksame und tiefgreifende Möglichkeit seine Themen über die Akashachronik anzuschauen oder nach Lösungen in allen Lebensbereichen zu fragen. Gerne würde ich dich auf deinem, dir eigenen Weg begleiten. Gehen muss jeder selbst, doch die Hand dazu würde ich dir sehr gerne mit all meinem Wissen, in vielen Bereichen reichen.

 

Wenn ich dich ein Stück deines Lebens begleiten darf, melde dich gerne über

Email: bertakossbiel@gmail.com

oder per Telefon 00491573 3758650

Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen. 

Regina Heuermann

 

Am Ronbach 1

6024 Hildisrieden / Luzern 

 

info@reginaheuermann.com

 

Telefon 0041 79 686 1267 



Mit herzlichen Dank für den gemeinsamen Aufbau dieser Seite an die liebe Anke Scheel: www.blickpunkt-werbung.de

Ebenso gilt mein Dank dem wunderbaren Fotographen Oliver Selzer:

http://www.instagram.com/creativeontour